Happy Spring!

Wenn ihr durch die Strassen lauft wird‘s klar, letztes Jahr im Herbst und Winter ist viel gekuschelt worden…die Babybäuche sind unübersehbar. Und nun mal ganz ehrlich, was gibt es aufregenderes als unserem Neugeborenen, Enkle, Göttikind oder ganz einfach dem Kind eines Bekannten ein süsses Outfit zu schenken?

Wenn die kleinen jedoch nur nicht so schnell wachsen würden! Kaum hat man ein neues Kleidchen gekauft, ist es auch schon wieder zu klein. Und das obwohl wir ein halbes Vermögen dafür ausgegeben haben. Dennoch, ein strahlendes, adrett gekleidetes Baby ist der Stolz aller Eltern. Und eine Mini-Version seiner eigenen Garderobe wäre doch einfach Spitze.

Nun stellt sich die Frage wie man zu trendigen und qualitativ hochstehenden Kinderkleidern kommt, ohne ein Vermögen auszugeben. Die Lösung ist Second-hand. Bei Second-hand hat man jedoch oft das Gefühl, dass man sich mit qualitativ schlechter und deutlich gebrauchter Ware zufriedenstellen muss. Was in vielen Fällen auch der Fall ist.

Bei Mimi’s Vintage hingegen wird jedes einzelne Stück sorgfältig eruiert  damit nur sehr gut erhaltene, einwandfreie, modische Second-Hand Markenkleider und Vintage Stücke erhältlich sind. Kleidungstücke die zum Teil noch mit Etikett zu Vintage Preisen verkauft werden.

Schnuppert rein: www.mimis-vintage.com

Wir wünschen einen strahlenden Tag!

This slideshow requires JavaScript.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: