Megan Fox…Es wird spekuliert!

Gemäss der neuesten Ausgabe des Star Magazine, ist Megan Fox schwanger. Schwanger mit dem wahrscheinlich best aussehensten Baby in der modernen Zeit.

“They just found out and are incredibly excited,” sagt ein Insider von Fox und Brian Austin Green und fügte zudem hinzu, dass es noch zu früh fur die Öffentlichkeit ist: “They are only telling close friends and family members.” Einer von ihnen hat offenbar die Neuigkeit durchsickern lassen. .

Fox, die Green im Jahr 2010 geheiratet hat, ist bereits Stiefmutter vom 10-jährigen Sohn, Kassius, aus Greene vorgängigen Beziehung mit Ex Vanessa Marcil.

Auch wenn dieser Bericht viehleicht nicht ganz der Wahrheit entspricht, wir hoffen darauf… ein Baby ist auf dem Weg! Wir wünschen Fox und Green alles Gute!

 

Comments
One Response to “Megan Fox…Es wird spekuliert!”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Gerüchte ein. Aber nun ist klar:  Sie ist schwanger. Neue Bilder des Paares in Hawaii zeigen wie Megan Fox mit ihrem Babybauch prangt.   Bild: People.com Share this:TwitterFacebookLike this:LikeBe the […]



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: