Baby von Jessica Simpson bereits auf der Titel-Seite von People

Jessica Simpson und ihr Verlobter  Eric Johnson zeigen Bilder von ihrer neugeborenen Tochter Maxwell Drew Johnson auf dem Cover des People-Magazin. Die exklusiven Fotos, die im People-Magazin am Kiosk am 1. Juni erscheinen wurden bei Jessica zu Hause aufgenommen. Die neue Mutter sagt, “Das Leben hat sich völlig verändert. Von was ich tue bis hinzu wie ich schlafe, Maxwell steh bei allem im Mittelpunk.”

Maxwell kam am 1. Mai per Kaiserschnitt auf die Welt. Die berühmten Familie sieht über glücklich aus!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: